Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik

Georg Fischer GmbH

Kassel, Düsseldorf, Bonn,

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik Georg Fischer GmbH Kassel, Düsseldorf, Bonn, Münster, Hamm Aufbau und Pflege eines belastbaren Netzwerkes von Entscheidern aus Ingenieurbüros, Anlagenbauern und Betreibern von Liegenschaften.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Projekte Im Bereich Haustechnik Region Nordrheinwestfalen Und Nordhessen Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Aufbau Und Pflege Eines Belastbaren Netzwerkes Von Entscheidern Aus Ingenieurbüros Anlagenbauern Und Betreibern Von Liegenschaften Aktiver Projektvertrieb Des Systemsortiments Im Geschäftsbereich Haustechnik Inklusive Angebots- Und Projektverfolgung Unterstützung Des Regionalen Flächenvertriebs Bei Der Entwicklung Von Key Accounts Großkunden Und Projekten Systematische Neukundengewinnung In Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Den Geschäftsbereichen Industrie Und Versorgung Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten In Der Gebäudetechnik Markteinführung Neuer Systeme Sowie Der Auf- Und Ausbau Der Marktpräsenz Von Gf In Netzwerken Und Verbänden Teilnahme Und Durchführung Von Informationsveranstaltungen Seminaren Und Messen Ihr Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Als Gas- Und Wasserinstallateur Anlagenmechaniker Shk Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer) - Mit Weiterbildung Zum Meister Ingenieur Techniker Im Bereich Heizung Klima Sanitär Oder Entsprechende Berufserfahrung In Der Projektleitung Der Ausführung Oder Als Planer Im Planungsbüro Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Branchenkenntnisse Sowie Ein Umfangreiches Netzwerk In Der Haus- Und Gebäudetechnik Erfahrungen In Der Planung Und Organisation Von Projekten Hohe Reisebereitschaft - Idealerweise Wohnen Sie Im Vertriebsgebiet Einsatzfähige Englischkenntnisse Sowie Erste Erfahrung Im Umgang Mit Der Cad-planungssoftware Unser Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Homeoffice-arbeitsplatz Sowie Firmenwagen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Internationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatzleistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ht-nrw-18 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen Schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14800 Motivierte Mitarbeiter/-innen Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungs­systeme Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Außendienst Technischer Vertrieb Klimatechnik Heizungsbau Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Industriemeister Energie Projektgeschäft Planerberater Planerbetreuer TGA Projektverkauf Außendienst Technischer Vertrieb Klimatechnik Heizungsbau Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Industriemeister Energie Projektgeschäft Planerberater Planerbetreuer TGA Projektverkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Projekte Bereich Haustechnik Aufbau Und Pflege Eines Belastbaren Netzwerkes Von Entscheidern Aus Ingenieurbüros Anlagenbauern Und Betreibern Von Liegenschaften Kassel Düsseldorf Bonn Münster Hamm Außendienst Technischer Vertrieb Klimatechnik Heizungsbau Lüftungstechnik Wassertechnik Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Industriemeister Energie Projektgeschäft Planerberater Planerbetreuer TGA Projektverkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)